Unternehmenswerte

Wir leben unseren Wertekodex dadurch, dass wir...

RESPEKT

  • andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
  • aufmerksam zuhören mit der Absicht den anderen zu verstehen.
  • die Wichtigkeit der Meinung des anderen respektieren.
  • zeitnah reagieren.
  • ruhig und respektvoll sprechen, ohne dabei blasphemisch oder sarkastisch zu sein.



     

KUNDENORIENTIERUNG

  • permanent danach streben, die Kundenbindung nach innen und außen zu erhöhen.
  • in jeder Situation immer unser Bestes geben, die Kundenwünsche richtig zu verstehen.

 

SPASS AN DER ARBEIT HABEN

INTEGRITÄT

  • nur Vereinbarungen treffen, die wir erfüllen können und wollen.
  • jegliche versäumte Abmachung schnellstmöglich allen Beteiligten kommunizieren.
  • bei Problemen alle möglichen Lösungen in Betracht ziehen.
  • in einer seriösen Art und Weise agieren und dies weit über der durchschnittlichen Arbeitsweise.
  • ehrlich und zielorientiert kommunizieren.
  • Fragen stellen, wenn wir Dinge nicht verstehen oder wir anderer Meinung sind....niemals irgendetwas über andere sagen, das wir ihnen nicht auch persönlich sagen würden.